Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

new in: summer perfume

Zu Weihnachten habe ich das schon länger gewünschte Parfum von Jimmy Choo bekommen - somit ist meine Kollektion an Winterdüften, bzw. Parfums für Abends oder zum Verführen erstmal auf meinem neuesten Stand.

Ich bin aber schon länger auf der Suche nach einem neuen Duft für den Sommer gewesen und wurde nun endlich fündig:



 
Miracle. So magic! von Lancôme 

Es riecht etwas pudriger als das Original und nach einer Stunde etwa nach zarten Maiglöckchen - ich kann mein Glück kaum fassen.

Gerne benutze ich sonst:


Miss Dior Cherie L' eau von Dior

Das beste und edelste Parfum für mich. Elegant, zart, sophisticated.

Wenn ich einen Sommertag genieße und mich wie 13 fühlen will favorisiere ich jedoch:



Parlez-moi d'amour von John Galliano

Nun habe ich anscheinend die Perfekte Mischung aus beiden Düften gefunden:

Blumig und anfangs niedlich wie Galliano und elegant wie Dior.

Was ist euer liebstes Parfum? Trennt ihr auch nach Jahreszeiten und Gefühlen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen