Seiten

Montag, 28. Januar 2013

new in: french club beauties

Heute habe ich ein neues Paket erhalten mit Kosmetik und Make-Up von Agnes b. und Co.

Ich mag die Produkte eigentlich recht gerne, allerdings hatte ich auch schon einige Enttäuschungen, aber ich kenne kein Kosmetiklabel bei dem es mir nicht so ging.


Das Shampoo soll mit seinem Duft entspannen und sanft reinigen.
Der erste Eindruck ist gut, morgen früh werde ich es testen und bin gespannt wie sich die Haare verhalten und wie lange sie frisch bleiben.


Da ich meisten Deo benutze das nach Vanille riecht, wollte ich dieses Bio-Produkt mal testen.


Der Lidschatten war als Nude-Ton angekündigt, in der Verpackung sieht er viel dunkler auf als erwartet.
Gekauft habe ich ihn, da er matt ist und ich Glitzer an mindesten 361 Tagen hasse.
Morgen folgen Tragebilder.

Die graue Mascara gab es u.a. als Zugabe.
Ich bin sehr zickig was Mascara angeht und erwarte Nichts, werde sie aber in jedem Fall mal testen.


Kauft ihr gerne Kosmetik in Online-Shops?
Oder testet ihr lieber alles vorher?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen