Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

ootd: all cozy

Weihnachten ist rum und ich hoffe, jeder hatte ein schönes Fest, Zeit mit der Familie und anderen geliebten Menschen und auch ein paar Minuten um einfach auszuspannen.
Ich habe das einen Tag vor Weihnachten gemacht und eine gute Freundin mit einem tollen Hund besucht.







Dafür habe ich natürlich etwas gemütliches getragen und ein bisschen danach geschaut, was ich schon lange nicht mehr anhatte.
Denn ich möchte einmal jedes Kleidungsstück aus meinen Schränken in die Hände nehmen und wenn mir nichts einfällt, dann kommt es eben weg.

Darf bleiben:
geblümter und gerüschter Mini-Rock: urban outfitters
Streifenpulli: H&M
Leggins (warm und lang): pieces
Mütze (geschmückt mit Kristallklammer): Jack und Jones



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen