Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

new in: nude pumps

Remember my wishlist for December?

Ich habe mich -vorerst- gegen die Lackpumps von Bufallo entschieden und mir ein sehr spitzes und hohes Paar von asos gegönnt [Hausarbeit abgegeben, you know? ;)] ...
Dieser Schuh war zwar nicht auf meiner Wishlist, aber wofür hat man gute Freunde wenn nicht, um verführt zu werden..

Zugegeben: Dieser Schuh ist so ziemlich gegensätzlich zu ALLEM was ich sonst an Schuhen besitze (STILETTO! SPITZ! NUDE! UNBEQUEM!) aber gerade deswegen liebe ich ihn wohl jetzt schon...

3 Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht :D!
    Der stand doch auf meiner Wishlist bei Pinterest :D!
    Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen ja :P
    er ist echt unbequem aber so schön zickig..

    AntwortenLöschen