Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

new in: watch! alexander wang!

Weil Klausuren und Hausarbeiten und Referate und Lernen mich auffressen, fehlt mir leider die Zeit für alles Andere.
Außer shoppen. Das geht nämlich auch wunderbar mit 2 Klicks nebenbei am heimischen Laptop oder gar Handy. Wunderbar.




 Hier also die asos Uhr von meiner Dezember-Wunschliste

Wie immer viel zu groß für meine Handgelenke, aber sie lässt sich enger machen.


Und weil ich so fleißig bin, habe ich mir direkt noch etwas gegönnt:


graues T by Alexander Wang Jersey-Tank Top

yeah
<3

Was meint Ihr: Ist es okay sich als Belohnung und Ablenkung in stressigen Zeiten selbst zu beschenken?

1 Kommentar:

  1. Ich beschenke mich selbst zu Weihnachten selbst :D! Letztes Jahr ein Tablet and so on! Dieses Jahr schenke ich mir glaub ich eine Lederjacke.

    AntwortenLöschen