Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

Label des Monats: tokyo milk

Jeden Monat stelle ich hier eine Marke vor, deren Produkte mein Leben in bestimmten Momenten ein klein bisschen besser, angenehmer und luxuriöser machen.

Dieses mal handelt es sich um: tokyo milk















Neben der verspielten Verpackung und dem bezaubernden Produktdesign sind es vor allem die Düfte, die mich immer wieder berauschen.

Lilie, Pfingstrose, Vanille und Veilchenblätter lassen mich verzaubert zurück
Zitruswürze, Rosenholz, Mimose und Mandarine bringen mich auch an den trübsten Tagen zum lächeln

Die Inhaltsstoffe sind bei den gezeigten Produkten in Ordnung, das Bad kommt ohne Petrochemikalien aus.
Leider gilt das nicht für alle Artikel des Labels, ein Blick auf die Inhaltsstoffe ist daher unvermeidbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen