Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

a girls dream

Neu bei mir und die Erfüllung aller Schmuckaufbewahrungsträume:
Mein neues Schmuckkästchen.
Naja, Schmuckkasten ist in diesem Fall vielleicht treffender:

mein Freund brachte es mir mit, er fand es auf dem Sperrmüll.
Auf Grund der angebrachten Haken, könnte es einem Juwelier gehört haben, denke ich.









Neben den vielen Schubladen mit praktischen Einteilungen mag ich auch die Tatsache, dass alles schön gepolstert liegt und sich nichts mehr verheddern kann - wer kennt nicht bei der Aufbewahrung in Kästchen das Suchen nach dem Anfang der einen-und dem Ende der anderen Kette?!


Zu Beginn war es dunkelbraun und hatte ein paar Macken.
Wir rieben es mit Schmirgelpapier in zwei Stärken ab 
und lackierten es im Anschluss weiß mit Seidenmatt-Lack.


Ansonsten habe ich noch einen Ständer für die "jeden-Tag-Ohrringe"



und dieses alte Schränkchen,
es war wohl mal für ein Puppenhaus
und hat eine ähnliche Geschichte.

Ich habe also ein großes Herz für
* Schmuck
* alte Kleinmöbel

Was sind eure großen Leidenschaften?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen